Logo DNL

bei DNL Real Invest AG

Weiter

Im Rahmen des 12. Vertriebsgipfels wurde der DNL Real Invest AG am 5. Februar 2019 der FinanzBusinessPreis 2019 in der Kategorie „Vertrieb US-Immobilienfonds“ verliehen. Mit diesem Preis zeichnet das Onlinemagazin für Entscheider der Finanzbranche „FinanzBusinessMagazin.de“ u.a. Unternehmen aus, die außergewöhnliches für Vertrieb und Kunden geleistet haben.

DNL Real Invest AG erhielt die Auszeichnung für die langjährige, transparente und außerordentlich intensive Vertriebsunterstützung ihrer selbstständigen Vermittlungspartner, einhergehend mit den bisher seit 2006 laufend erfolgenden unterjährigen Ausschüttungen an Privatinvestoren der von DNL in Deutschland vertriebenen Vermögensanlagen.

In seiner Laudatio führte Herr Friedrich Andreas Wanschka, Chefredakteur von FinanzBusinessMagazin.de aus, dass die Kunden- und Vermittlerbetreuung mehrfache jährliche Vor-Ort-Präsentationen von Immobilieninvestments in den USA miteinschließt und der bisherige Anlageerfolg, hohe Investoren- und Vermittlertransparenz – diese seit Jahren außerordentlich erfolgreiche Leistungskombination die Jury überzeugte.

Über diesen Preis haben wir uns sehr gefreut und sehen uns darin bestärkt, unsere vielseitigen Vertriebsaktivitäten, wie Online-Schulungen, Präsentationen bei individuellen Kundenveranstaltungen der Vertriebspartner, Vertriebspartnermeetings, etc. mit Freude und Leidenschaft fortzusetzen.